Praxis für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie und Coaching
Praxis für Integrierte LösungsorientiertePsychologie und Coaching

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in Schleswig Holstein, studiert und in Naturwissenschaften promoviert habe ich in Niedersachsen, in Hessen habe ich mich zum Koordinator für Erneuerbare Energien fortgebildet und anschließend in Bayern und Baden Württemberg in technischen Handelsunternehmen für Erneuerbare Energien in leitenden Positionen gearbeitet. Die dabei entdeckten Führungs- und Beratungskompetenzen haben mich zum Coaching gebracht und schließlich bin ich in dem Bereich gelandet, der mich eigentlich immer am meisten interessiert hat: Der Mensch mit all seinen Faszinationen, Rätseln und Chancen, mit seinem Kopf und seinem Herzen, mit seinem Witz und seiner Hilflosigkeit und meist mit irgendeinem starken Gefühl.

Menschenkenntnis, Lebenserfahrung, Offenheit und schließlich die Kenntnisse in Lösungsorientierter Psychologie machen mich für Sie zum idealen Partner und Coach, wenn es darum geht, Ihr Leben ins Gelingen zu bringen.

 

Ich bin 1969 geboren, bin seit über zehn Jahren verheiratet und lebe mit meiner Frau und meinem Sohn in Heidelberg.

ILP Zertifikat ILP Fachschule.pdf
PDF-Dokument [490.1 KB]

Kontakt und Terminvereinbarung

Knut Hamann Coaching

Hauptstrasse 20 (1.OG)
69117 Heidelberg

Termine nur nach Vereinbarung.

Rufen Sie einfach an unter

06221 7355268

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Knut Hamann Coaching