Über mich

Seit 2017 bin ich Coach in Heidelberg. Mein Traumberuf, denn Menschen interessieren mich am meisten und Gespräche zu führen liegt mir am besten. Die Ausbildung zum Coach habe ich im Verband für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie und Psychografie (ILPV) absolviert.

Davor habe ich in Naturwissenschaften promoviert (Dr.rer.nat.) und war mehrere Jahre im Großhandel für Photovoltaikprodukte und Erneuerbare Energien sowie als Geschäftsfeldentwickler tätig. Die dabei entdeckten Beratungs- und  Sozialkompetenzen haben mich zum Coaching gebracht. Außerdem bin ich freier Mitarbeiter bei zwei Bildungsträgern und führe unterschiedliche AVGS-finanzierte individuelle Coachings zur Integration in den Arbeitsmarkt durch.

Ich bin 1969 geboren, bin seit 2004 verheiratet und lebe mit meiner Frau und meinem Sohn seit 2013 in Heidelberg.

 

ILP Zertifikat
ILP Zertifikat ILP Fachschule.pdf
PDF-Dokument [490.1 KB]

Kontakt und Terminvereinbarung

Dr. rer. nat. Knut Hamann

Coach für Persönlichkeit, Beziehung und Karriere

In der Neckarhelle 24

69118 Heidelberg

Termine nur nach Vereinbarung.

Rufen Sie einfach an unter

06221 7355268

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Knut Hamann Coaching